Energiebild Transformation & Balance - Dein persönlicher Helfer

Schön, dass du hier bist!

Um Dein Energiebild zu malen verbinde ich mich mit Deiner Essenz und bitte die geistige Welt mich bei der Kreation von Deinem Energiebild zu führen damit es dich bei deinem nächsten Schritt unterstützt. Die Farb- und Formsprachen die Dich jetzt unterstützen möchten, zeigen sich dann meistens rasch.

Gewisse Bilder entstehen zügig, andere brauchen etwas mehr Zeit. Einige Male ich mit den Pinseln, andere mit den Fingern. Ganz verschieden, so wie wir Menschen auch sind. Nachdem ich den letzten Pinselstrich gemacht habe, lasse ich das Bild noch eine Weile liegen um in Ruhe zu trocknen und damit sich die Energien verankern können. 

Wenn du das Bild dann erhältst empfehle ich dir, dich alleine mit ihm hinzusetzten und die Farben auf dich wirken zu lassen und eine Verbindung mit ihnen aufzunehmen. Lasse dich darauf ein, spüre mit dem Herzen was es dir sagen möchte. Dann hänge es an einem Platz auf, an dem du dich öfters aufhaltest.

Bestellablauf

Wenn du den Ruf von deinem Energiebild hörst, dann schreibe mir eine Nachricht, entweder via Kontaktformular oder auf mein Telefon 077 508 29 39. 


Du kannst zwischen zwei Bildergrössen wählen, die Bilder werden von mir mit Acrylfarbe auf eine Leinwand gemalt.  Um mich am besten mit deiner Energie verbinden zu können benötige ich
 dein Geburtsdatum, deinen Namen und dein aktueller Wohnort.

Gerne würde ich dir versprechen, dass du Dein Bild innerhalb von XY Tagen bekommst, doch das kann ich leider nicht. Doch was ich dir versprechen kann ist, ich male die Bilder in der Reihenfolge in der sie bestellt werden.  


Preise

30 cm x 40 cm   CHF 111.-*

40 cm x 50 cm   CHF 133.-*


*Der Versand in die Schweiz und Lichtenstein sind im Preis inklusive. Wenn du dich im EU Raum befindest kostet das Porto CHF 34.- zusätzlich.




Du kannst mich kontaktieren via Kontaktformular auf der Startseite, per Mail stefanie.goldeneacht@gmail.com oder über die Telefonnummer +41 77 508 29 39. Ich melde mich so rasch als möglich bei dir.