Erzengel Metatron


Erzengel Metatron ist vielen noch unbekannt, doch dass darf sich in Zukunft ändern. Metatron hat als einziger Erzengel als Mensch auf der Erde gelebt, er kann uns also bestens durch das Leben führen. Er wird auch «König der Engel» genannt und ist der Hüter der Akasha Bibliothek.

Sei jedoch gewarnt, er ist eine Urkraft. Einmal angefangen mit ihm aktiv zu arbeiten, kann es gut sein, dass er dein Leben auf den Kopft stellt. Wenn der Wille zur Veränderung in dir gewachsen ist, du jedoch noch etwas zögerst, dann wird er voraussichtlich beherzt eingreifen und dich schubsen, damit du siehst, dass du fliegen kannst.

Wie von Amande Ellis beschrieben zeigt er sich in der Zahl 11 und seine Energie ist somit am 11ten jedes Monats und besonders im November am stärksten. Durch seine hohe Energie hilft er uns beim Öffnen des 9. Chakras und verbindet uns somit mit der Energie des Universums.


Erzengel Sandalphon


Die Energie des Erzengels Sandalphon ist die Zwillingsenergie von Metatron. Er ist der Hüter der Erde, oft wird er auch als Gärtner Gottes bezeichnet.

Durch seine sanfte und verwurzelnde Energie verbindet er uns mit dem Erdsternchakras unterhalb von unseren Füssen und hilft uns so geerdet zu bleiben. 

Er schenkt dir wertvolle Naturerfahrungen, Tierbegegnungen, und schickt schon mal ein Lied mit einem helfenden Text.

Ihm wird die Zahl 22 zugeordnet. Er erdet auch die Energien und Visionen, die dir mit Hilfe von Metatron zu kommen und hilft dir, diese in die Tat umzusetzen.

Du kannst mich kontaktieren via Kontaktformular auf der Startseite, per Mail stefanie.goldeneacht@gmail.com oder über die Telefonnummer +41 77 508 29 39. Ich melde mich so rasch als möglich bei dir.