Wie ich arbeite


«Nur weil wir tagsüber die Sterne nicht sehen, bedeutet dies nicht, dass es sie nicht gibt.»

Wir alle sind mit einer inneren Verbindung zu der geistigen Welt und zu unserem höheren Selbst geboren. Oft wird sie jedoch durch die gesellschaftlichen Erwartungen verschüttet und durch unseren Verstand weggedrückt. In uns allen schlummert jedoch ein Schatz, den wir in früheren Leben angesammelt haben. Nun ist die Zeit gekommen sich daran zurück zu erinnern. 

Meine Suche nach der inneren Verbindung, dem Wieder-Erinnern habe ich 2017 aktiv begonnen.  Ich habe dabei auf das  Metatron Colour Healing™ vertraut und beide Levels der Ausbildung abgeschlossen. Die Arbeit an mir selber mit der Unterstützung von Meditation und Selbstreflektion war sicherlich nicht immer rosig, doch es hat sich auf jeden fall gelohnt. Mein Leben ist nun ein komplett anderes - ich folge meinem Herzenswunsch, die Menschen näher zur Natur und somit auch näher zu sich selber zu führen. Im Blog findest du mehr von meinem persönlichen Weg ins Wieder-Erinnern.

Zusätzlich habe ich ein grosse Passion für die Sprache der Symbole, die Energien der Farben, Shamanismus, Heilsteine, den keltischen Jahreskreis, Numerologie, Orakelkarten und vieles mehr. Bei meiner energetischen Arbeit empfange ich Bilder, Lieder, Geschichten, Emotionen und verwebe diese zu  einer individuellen Botschaft für dich.

Seit einiger Zeit male auch Energiebilder, diese sind oftmals persönlich und unterstützen dich bei deiner Transformation und helfen dir die innere Balance zu finden. Mehr dazu erfährst du unter Angebote.

Zu meiner Arbeitsweise

  • Ich beantworte keine Ja / Nein-Fragen und auch keine Fragen zum Todeszeitpunkt.
  • Ich ersetze keine Psychologin, Ärztin oder Apothekerin, bitte hole dir bei gesundheitlichen Problemen ärztliche Hilfe.
  • Ich gebe keine Heilversprechen ab, lese lediglich die aktuelle Energie.
  • Alle Angebote sind in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch möglich.

Du kannst mich kontaktieren via Kontaktformular auf der Startseite, per Mail stefanie.goldeneacht@gmail.com oder über die Telefonnummer +41 77 508 29 39. Ich melde mich so rasch als möglich bei dir.