Werde Hüterin von deinem Platz
  • Du gehst gerne raus, läufst aber immer die gleichen Strecken und du langweilst dich dabei etwas oder es fühlt sich wie ein müssen an?
  • Du würdest gerne wissen, welche Wildpflanzen du in deiner direkten Umgebung für dich nutzen kannst?
  • Du bist vor kurzem umgezogen und kennst dich noch nicht so gut in deiner neuen Heimat aus?

Perfekt, dann melde dich doch bei mir und gemeinsam gehen wir auf drei Streifzüge und starten dabei direkt vor deiner Haustüre. Dabei begleite ich dich durch die blühenden Jahreszeiten, helfe dir deine Wahrnehmung zu schärfen und zeige dir welche Wildpflanzen du wie verarbeiten kannst. Und du lernst so automatisch deine Umgebung auf einer anderen Ebene kennen und kannst die Zyklen der Jahreszeiten mehr schätzen. 

Starten kannst du jeweils von März bis Oktober und ich begleite dich an 3 Streifzügen von zirka 3 Stunden, ich "minütele" da nicht und du darfst mich auch gerne zwischen den Ausflügen kontaktieren wenn dir eine Frage auf der Seele brennt. 

Zusammengefasst heisst dies, ich begleite dich jeweils einmal im Frühling, Sommer und Herbst und du kannst in jeder von dieser Jahreszeit starten. 

Preis: CHF 580.00

*Inbegriffen ist die Anreise von 30min ab St.German VS


Du kannst mich kontaktieren via Kontaktformular auf der Startseite, per Mail stefanie.goldeneacht@gmail.com oder über die Telefonnummer +41 77 508 29 39. Ich melde mich so rasch als möglich bei dir.